Tolle Ergebnisse unserer Tigers Teams zum Meisterschaftsbeginn!

Das sehr junge U16 Tigers Team gewann in der BM das „Wiener Derby“ gg die Vienna Capitals mit 3:1!!
Unsere Tigers (7 Spieler JG 2003) spielten dabei extrem diszipliniert, mit viel Charakter und hatten in Selma Luggin eine hervorragende Torfrau als Rückhalt.

Olaf Koslicki erzielte alle Tigers Tore, das Tor zum 2:1 nach Vorarbeit von Clemens Grabner und Rupi Fichtinger.

Wir freuen uns über den gelungen Einstieg unserer Tigers in die Bundesmeisterschaft.

Auch in der Slowakischen Extraliga konnten unsere Tigers Teams an diesem Tag überzeugen.
Gegner war der Slowakische Spitzenklub Slovan Bratislava.
Und unser Tigers Team der 8. Klasse gewann sein Spiel 4:3!
Die 7. Klasse spielte 2:2, die 6. Klasse verlor 4:9, die 5. Klasse 6:7.

Extrem gute Leistungen aller Tigers Kinder, aller Tigers Teams!

Wichtig auch der Sieg in der 8. Klasse, weil nach dem Grunddurchgang doch wieder die Platzierung dieser Klasse für den Aufstieg aller anderen Klassen (Tigers Teams) maßgebend sein wird.

In diesem Sinne und auf eine gute, erfolgreiche Saison…

Vienna Tigers