Headline TMC

Vergangene Saison wurde der Tigers Mini Cup erstmalig in Form eines Eintagesturniers für die Altersklassen U9 und U10 mit insgesamt 11 Teams aus Österreich, der Slowakei und Slowenien ausgetragen, diese Saison wird das Turnierformat erweitert:

 

In dieser Saison findet der Tigers Mini Cup nicht nur einmal statt, sondern über den Verlauf der Saison 2018/19. Es wird insgesamt drei Turniertermine geben (Dezember, Februar, April), an welchen sich insgesamt 16 Teams aus Österreich und der Slowakei spannende Spiele liefern werden.

 

Die internationalen Vertreter des Turniers kommen aus der Slowakei: HC Slovan Bratislava und HK Ruzinov. Aus Österreich sind weitere 6 Teams jeweils mit einem U9 und einem U10 Team mit dabei: EC KAC, EAC Junior Capitals, EHC Black Wings Linz, EHC Danube Islanders, Okanagan St. Pölten Tigers und Okanagan Vienna Tigers.

 

Damit werden sich insgesamt 8 Teams pro Altersklasse am 09.12.2018 das erste Mal gegenüberstehen und in  einer Gruppenphase über die ersten zwei Turniertermine insgesamt zwei Mal gegeneinander spielen. Anschließend beim abschließenden dritten Turniertermin wird anhand der Platzierungen aus den ersten beiden Terminen um die Plätze gespielt.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf großartige Spiele und eine spannende Turnierserie!

 

Info’s und Fotos aus dem Vorjahr und zukünftige Spielergebnisse und Fotos aller Turniere 2018/19 findet Ihr auf unserer Tigers Mini Cup Facebookseite.

 

Tigers Mini Cup Teams 2018/19

Tigers Mini Cup Teams 2018/19

 

Vienna Tigers