Headline TMC

Die Termine für die 3. Auflage des Tigers Mini Cup stehen fest! Auch diese Saison erwarten die Cracks der U9 und U10 drei Turniertage gegen nationale und internationale Teams!

 

In der Saison 2018/19 fand der Tigers Mini Cup erstmals über insgesamt drei Turniertage statt, an welchen sich insgesamt 16 Teams aus Österreich und der Slowakei spannende Spiele lieferten. Aufgrund der positiven Rückmeldung und der erfolgreichen Austragung in der abgelaufenen Saison, wird die Turnierserie auch diese Saison wieder im selben Modus an drei Turniertagen ausgetragen.

 

Es werden sich an allen drei Turniertagen insgesamt 8 Teams pro Altersklasse gegenüberstehen und in einer Gruppenphase über die ersten zwei Turniertermine (14.12.2019 + 08.02.2020) insgesamt zwei Mal gegeneinander spielen. Anschließend beim abschließenden dritten Turniertermin (04.04.2020) wird anhand der Platzierungen aus den ersten beiden Terminen um die Plätze gespielt.

 

So wie in den vergangen Jahren, wird der der Tigers Mini Cup auch diese Saison wieder mit nationalen und internationalen Teams besetzt sein. Die ersten Teams, dürfen wir euch in den kommenden Tagen auf unserer Facebook– und Instagram-Seite vorstellen!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf großartige Spiele und eine spannende Turnierserie!

 

Info’s und Fotos aus dem Vorjahr und zukünftige Spielergebnisse und Fotos aller Turniere 2019/20 findet Ihr auf unserer Tigers Mini Cup Facebookseite.

 

Bildschirmfoto 2019-10-21 um 16.18.39

Vienna Tigers