Als einziger Verein Österreichs wurden die Vienna Tigers mit ihren Teams der 4. 5. 6. 7. 8. und 9. Klasse in die Slowakische Extraliga aufgenommen.

Am letzten Wochenende erfolgte der Ligastart in Trnava bzw. Bratislava: Und unsere Teams konnten alle Spiele gewinnen: 6. Klasse 12:2, 7. Klasse 14:4, 8.Klasse 4:3, 9. Klasse 5:0.

Sonntag ging es dann nach Trencin, zu einem absoluten Topverein in der Slowakei (in der 8. und 9. Klasse seit über einem Jahr ungeschlagen) und unsere Teams mussten die Überlegenheit der Slowaken diesmal anerkennen. Wobei unsere 8. Klasse ihr Spiel immer offen halten konnte und erst in der letzten Minute durch ein Empty Net Goal das 4:6 hinehmen musste: 6. Klasse 1:5, 7. Klasse 2:9, 8. Klasse 4:6, 9. Klasse 2:7.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele in dieser Liga, auf extrem hohen Niveau. Gut für unsere Tigers Teams.

Vienna Tigers