U11

Was unsere U11, U12, U13 und U14 Teams in der letzten Saison geschafft haben, wiederholte unsere U12 beim Finalturnier der acht besten Teams Österreichs in Innsbruck. Zum vierten Mal in Folge holte sich die U12 den 1-ten Platz in der Bundesmeisterschaft.
Unsere Mannschaft spielte in der Gruppenphase wieder äußerst stark und konnte alle Begegnungen klar für sich entscheiden (5:0 vs EC Red Bull Salzburg, 11:1 LLZ Süd Graz 99ers, 6:1 vs LLZ Kärnten). Im Semifinale trafen die Tigers auf den EAC Jr. Capitals und gewannen auch dieses Spiel mit 4:0. Im Finale gewannen unsere Tigers gegen den KAC mit 6:2. Ein würdiger Bundesmeister!

Die U11 hatte einen guten Start und zeigte gleich im ersten Spiel gegen den EC Red Bull Salzburg eine tolle Teamleistung. Nach einem Rückstand im 2-ten Drittel von 2:5 konnten die jungen Tigers am Ende einen Sieg von 7:6 rausholen.

Die Spiele in der Gruppenphase liefen gut (7:0 vs 99ers, 4:0 vs Innsbruck). Gegen LLZ Kärnten musste sich die U11 knapp mit einem 2:3 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 konnten sich die Tigers gegen die Graz 99ers mit 6:2 durchsetzen. Wir gratulieren zum 3-ten Platz!
Wir gratulieren den Caps zum U11 Bundesmeister.

Gratulation an unsere Kinder, die wie alle anderen Tigers Teams ein super Auftreten auch beim Finalturnier hatten.

Gratulation an unsere Coaches, unsere BetreuerInnen! Gut gemacht!

Nächstes Wochenende (20. bis 22. März 2015) werden die Finalturniere der U13 und U14 ausgetragen. Wir freuen uns auf weitere Erfolge!

Hier gehts zu den Bildern!

Vienna Tigers