schnuppern

Die Vienna Tigers sind einer der erfolgreichsten Nachwuchsvereinen Österreichs. Zahlreiche Bundesmeistertitel und Medaillen bei den Österreichischen Meisterschaften in den letzten Jahren zeigen das.

Aber nicht die Ergebnisse sind uns wesentlich, sondern die Entwicklung aller Tigerskinder. Deshalb spielen wir in allen Meisterschaften mit jüngeren Mannschaften, um so jedes Kind mehr zu fordern.

Unsere Teams bei den Vienna Tigers werden immer neu zusammengestellt. Wie wir sehen ist das der richtige Weg.

Die Vienna Tigers wurden 2005 von einigen eishockeybegeisterten Eltern gegründet.
Seit 2009 sind wir ein Nachwuchsverein von Okanagan Hockey Europe.
Diese Hockeyakademie ist die älteste Kanadas und hat ihren Europasitz in St. Pölten.
In den letzten Saisonen konnten die Tigers bei österreichischen Bundesmeisterschaften nicht weniger als 22 (!!!!) Medaillen gewinnen.

Komm zu den Tigers